Teamarbeit - Historische Eisenbahn Mannheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Teamarbeit

Bildergalerie
Gleisarbeiten zwischen 2010 und 2013
Abbau von Feldbahnschienen aus einem alten Sägewerk im Mai 2011
Gleisrückbau am alten Lokschuppen hinterm Hauptbahnhof - Februar/März 2010
Abbau Tankstellendach des ehemaligen Autohaus Lindenhof - November 2008
Anschlussweiche 850
Wir  möchten uns hier bei allen Freunden und Förderern bedanken, die uns mit  Geld- oder Sachspenden bei der Sanierung der Weiche zu unserem Gelände  unterstützt haben.
Damit konnten wir im November 2008 nach langer  Unsicherheit den Anschluß an das Schienennetz der DB AG erhalten. Nach  großen Sorgen um den Fortbestand der Fahrzeugsammlung und der  Sonderfahrten in Mannheim haben wir nun wieder Perspektiven für die  Zukunft.
Danke an die Stadt Mannheim mit ihrem Gemeinderat, die  uns mit einer Spende von 40.000,- Euro den finanziellen Grundstock  geschaffen hat.
Danke an die Firma EICHHOLZ Rail (heute STRABAG  Rail), die für uns fachmännisch  und kostengünstig die erforderlichen  Arbeiten an der  Weiche durchgeführt  hat.
Danke an die  Vereinsmitglieder, die sich nach Einweisung als Gleisbauhilfsarbeiter  zur Verfügung gestellt haben und damit Eigenleistung einbrachten.
Danke  an die Vorstandsmitglieder, die trotz aller Rückschläge beharrlich an  allen Stellen Verständnis für unsere Situation erbaten und nie die Motivation verloren haben.
Danke an all diejenigen, die mit uns gebangt, gehofft, und letztendlich gejubelt haben.
Impressionen
 
Suchen
Besucherzaehler
Copyright 2016. All rights reserved by Historische Eisenbahn Mannheim e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü